Montag, Februar 07, 2011

Diebe der Nacht - Gedanken fliessen (Ethan Reilly Mix)



Gedanken fliessen in Zeiten wie diesen sollten wir ruhen
Gedanken fliessen so wie in diesen Tagen sollten wir tun

Frag mich nicht wie es weitergeht
Frag mich nicht wie es um uns steht
und wenn's passiert und wenn's passiert
sind wir dabei

3x3 macht 9 plus 9 macht 10 und legen wir noch was drauf
dann kann man das schon sehen dann kann man das schon sehen
dann laesst sich das schon sehen

und wenn sie kommen und wenn sie kommen komm mit mir
soll soll's passieren soll soll's passieren

Frag mich nicht wie es weitergeht
Frag mich nicht wie es um uns steht
und wenn's passiert und wenn's passiert
sind wir dabei

Manchmal bleibt einem nur die Flucht nach vorn und ein Blick zurueck die Tasse Kaffee verwirrt auf meinem Tisch traegt sie schon lange kein schwarzes Gold mehr in sich

Text & Musik: Diebe der Nacht
Datum: 24.01.2011
Ort: Dublin

© 2011 Diebe der Nacht

Der Weg zurück...