Freitag, August 12, 2011

Diebe der Nacht - Alles was war (Rap Mix)



Ich sitze hier mit deinem Bild
und draussen faellt der Regen
wo ist die Zeit die uns verbleibt
die kann uns keiner nehmen
der Tee is kalt, der Kopf ist leer
die Erinnerung verschwommen
die Wunden sind nicht mehr verheilt
die Seele tief geschunden

Wir haben's einfach schleifen lassen
so das ist die Wahrheit
wir haben einfach nichts kapiert
nichts kapiert von allem
Wir haben's einfach schleifen lassen
so das ist die Wahrheit
wir haben einfach nichts kapiert
nichts kapiert von allem

Ich baue mir ein Kartenhaus
ein Kartenhaus aus Nebel
dazu ein Glas mit billigem Wein
billigen Wein kann ich schon nicht mehr sehen
und es ist kalt wenn die Fenster offen stehen

Wir haben's einfach schleifen lassen
so das ist die Wahrheit
wir haben einfach nichts kapiert
nichts kapiert von allem
Wir haben's einfach schleifen lassen
so das ist die Wahrheit
wir haben einfach nichts kapiert
nichts kapiert von allem

Und jetzt stehst du hier
und ich wuenschte mir du waerst mein
doch alles was war, alles was war
alles was war wird nicht mehr sein

du bist nicht mehr hier
bei mir

Text & Musik: Diebe der Nacht
Aufnahme: Blackrock/Co. Dublin
Datum: August 2011


Der Weg zurück...