Montag, September 19, 2011

Diebe der Nacht - An Schlaf ist nicht zu denken ich mach die Augen zu (Party Mix)



An Schlaf ist nicht zu denken ich mach die Augen zu
und schliesse alle Fenster
und endlich ist mal Ruh

wir haben viel gegessen
und nachts hoeren wir Klavier
der Bauch verschwimmt im Nebel
die Glaeser stehen noch hier
und wir...

Der Schatten der uns leitet
der gestern noch im Lichte stand
weil er zur Erscheinung wird
kamen wir ins "Land"
und alle die beschreiben was
ueberhaupt nicht geht
und anscheinend mein Ohr bitte
nicht mehr strapaziert

An Schlaf ist nicht zu denken ich mach die Augen zu

Und anscheinend versteh ich hier gar nichts
wir haben zu viel geraucht baby

Wir haben viele Ziele und viele die noch zielen
auf die eine Sache hin die auch wir nicht verstehen
wir stehen oft im Weg und koennen nicht passieren
und wenn es doch geschieht dass wir weitergehen
dann machen wir ne Party mit allen die noch stehen

Text, Musik & Video: Arne Duering & Micki Marbh
Datum: 12.09.2011

Aufnahme: Korg CR-4, Audio Grabber & Audacity Software, Zoom Micro RhythmTrak MRT-3, Epiphone SG G400, Richwood Bass & Shure SM58
Mix: Party Mix

© 2011 Diebe der Nacht

Der Weg zurück...