Donnerstag, August 12, 2010

Die Helden der Nacht - Alles was war...

Ich koche mir mein Leibgericht
Spaghetti mit Tomatensauce
dazu ein Glas mit billigem Wein
billigem Wein billigem Wein

Weinen hilft da auch nicht viel
Telefonieren schon gar nicht
Wir haben es einfach nicht kapiert
nicht kapiert nicht kapiert

Wir haben es einfach schleifen lassen
So, das ist die Wahrheit
Wir haben einfach nichts kapiert
nichts kapiert von allem

Ich koche mir mein Leibgericht
Spaghetti mit Tomatensauce
dazu ein Glas mit billigem Wein
billigem Wein kann ich nicht mehr sehen

Weinen hilft da auch nicht viel
Telefonieren schon gar nicht
Wir haben es einfach nicht kapiert
nicht kapiert nicht kapiert

Wir haben es einfach schleifen lassen
So, das ist die Wahrheit
Wir haben einfach nichts kapiert
nichts kapiert von allem
Wir haben es einfach schleifen lassen
So, das ist die Wahrheit
Wir haben einfach nichts kapiert
nichts kapiert von allem

Und jetzt stehst Du da
und ich wuenschte mir, Du waerst mein
doch alles was war, alles was war
alles was war wird nicht mehr sein

Und jetzt stehst Du da...ganz allein
und ich wuenschte mir, Du waerst mein
doch alles was war, alles was war
alles was war wird nicht mehr sein

Du bist nicht mehr hier
bei mir...

Text & Musik: Arne Duering
Datum: 12.08.2010
Ort: Blackrock, Co. Dublin

© 2010 Arne Duering

Der Weg zurück...