Montag, August 09, 2010

Die Helden der Nacht - Willst Du mit mir gehen (live)

Micki Marbh, Arne Duering & Anatoli Sewtchenko (v.l.n.r.)

Die Helden der Nacht spielen ihr neustes Lied "Willst Du mit mir gehen" bei ihrem ersten Live Auftritt im Klub Fantasia in Dublin im August 2010.

Das Kind ist geboren faellt in den Brunnen lacht sich nen Ast
Wir haben gewonnen streifen unsere Kleider wieder ab
Wir koennen nicht verlieren so lange wir kaempfen um unseren Platz
Lasst uns nicht vergessen lasst uns nicht vergessen
was uns unendlich macht...

Keine Ahnung keine Ahnung um was es hier geht
Keine Ahnung keine Ahnung um was es hier geht
Kannst Du mir erklaeren kannst Du mir erklaeren wo Du stehst
Kannst Du mir erklaeren kannst Du mir erklaeren
wie man unendlich lebt

Es gibt Zeiten die wir nicht verstehen
Es gibt Zeiten die wir nicht verstehen
Willst Du mit mir willst Du mit mir gehen

Keine Annung keine Ahnung um was es hier geht...

Es gibt Zeiten die wir nicht verstehen
Es gibt Zeiten die wir nicht verstehen
Willst Du mit mir willst Du mit mir gehen

Die Helden der Nacht
Arne Duering - Gesang & Gitarre
Micki Marbh - Bass Gitarre & Gesang
Anatoli Sewtchenko - Schlagzeug

Text: Arne Duering
Musik: Arne Duering & DHDN
Ort: Blackrock, Co. Dublin

© 2010 Arne Duering

Der Weg zurück...